Digital Detox Safari, 7. - 15. März 2020

Runterkommen zur Fastenzeit: Abschalten auf der Digital Detox Safari im afrikanischen Busch!

Offline gehen, endlich mal nicht erreichbar sein, kein Smartphone, das dauernd vibriert oder klingelt. Stattdessen Zeit für Gespräche von Mensch zu Mensch, Flora und Fauna mitten in der Natur erleben. Den Blick fürs Detail wiederentdecken: Insekten aufspüren, Pflanzen kennenlernen und Fährten lesen. Ohne Ablenkung die Big Five beobachten. Wer mal so richtig abschalten möchte, für den ist unsere Digital Detox Safari vom 7. bis 15. März 2020 genau das Richtige!

In Kooperation mit ITR Reisen Afrika organisiert Big Jump Africa die Digital Detox Safari vom 7. - 15. März 2020.

Für mehr Infos zur Tour und zur Buchung besuchen Sie bitte: www.einfachabschalten.de.